Impressionen der Lesung Jons und Erdme und Staffelübergabe im Vorstand

Am Tag des offenen Denkmals lasen Brigitte Reimers, Dorothea Steffens, Hannes Ziegler und Heiko Steffens, der die Strichfassung besorgt hatte, in der gut gefüllten Blankenseer Dorfkirche die Erzählung Jons und Erdme aus Hermann Sudermanns Litauischen Geschichten vor.

Zugleich war dies die letzte Veranstaltung des amtierenden Vorstands. Zusammen mit Dr. Karen Bork, die nach elf Jahren die Geschäftsführung niederlegt, tritt der gesamte Vorstand zurück, um den Weg für den neuen frei zu machen. Wir wünschen Herrn Dr. Torsten Walter und seiner Frau Karen Sokoll viel Erfolg und Freude im Einsatz für die Hermann Sudermann Stiftung!

Brigitte Reimers

Dorothea Steffens

Hannes Ziegler

Heiko Steffens